H KLEMM 1 Y - Person unter Bagger eingeklemmt

Details zum Einsatz

Datum Uhrzeit Einsatznummer Stichwort Einsatzort
07.09.2010 14:31 72 H KLEMM 1 Y Marie-Einsiedel

Einsatzbericht

Anbei stellen wir die Presseberichte des Polizeipräsidiums Südhessen zur Verfügung:

POL-DA: Arbeiter bei Unfall schwer verletzt/ Bobcat stürzt von Rampe/ Rettungshubschrauber im Einsatz

Gernsheim/ Maria Einsiedel: (ots) - Mit schweren Verletzungen ist ein 65 Jahre alter Mann aus Nauheim am Dienstagmittag (7.9.) gegen 15.30 Uhr nach einem Arbeitsunfall bei Maria Einsiedel mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Es besteht keine Lebensgefahr. Ein Mitarbeiter der Abteilung für Arbeitsschutz beim Regierungspräsidium Darmstadt war an der Unfallstelle und hat die Untersuchungen zu dem Unfall aufgenommen.
Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei in Gernsheim hatte der Arbeiter das Baufahrzeug über eine Rampe auf einen Lastwagen fahren wollen. Dabei kippte das Fahrzeug um. Der 65-Jährige fiel aus dem Führerhaus und geriet mit einem Bein unter den Kleinbagger. Die freiwillige Feuerwehr aus Gernsheim befreite den verletzten Mann.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Bilder des Einsatzes

2010-09-07 HYKLEMM1-012010-09-07 HYKLEMM1-02