H KLEMM 1 Y - Unfall, eingeschlossene Person

Details zum Einsatz

Datum Uhrzeit Einsatznummer Stichwort Einsatzort
26.11.2012 18:47 79 H KLEMM 1 Y B44

Einsatzbericht

Ein Unfall auf der B44 zwischen Klein-Rohrheim und Maria-Einsiedel führte zur Alarmierung der Feuerwehr Gernsheim sowie der Stadtteilwehr Klein-Rohrheim. Es ereignete sich ein Unfall zwischen zwei PKW. Es wurde gemeldet, dass eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sei. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass eine Person in ihrem Fahrzeug war, jedoch nicht eingeklemmt.

Ein selbstständiges Verlassen durch die verletzte Person war jedoch nicht möglich. DIe Feuerwehr entferne die Leitplanke der Straße und stellte somit den Zugang zum Fahrzeug her. Somit konnte die Person vom Rettungsdienst übernommen werden.

Im weiteren Verlauf wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, bis die Polizei die Einsatzstelle übernahm. Somit war der Einsatz für die Feuerwehr nach etwa zwei Stunden beendet.