H 1 - Verkehrsunfall LKW

Details zum Einsatz

Datum Uhrzeit Einsatznummer Stichwort Einsatzort
25.07.2014 04:33 60 H 1 BAB 67 -> Lorsch

Einsatzbericht

Auf dem Autobahnabschnitt zwischen Anschlusstelle Gernsheim und der Anschlusstelle Lorsch ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten LKW. Auf Grund der Notrufmeldungen, dass sich der Unfall zwischen Lorsch und Gernsheim ereignete, wurde die dafür zuständige Feuerwehr Lorsch alarmiert. Die Feuerwehr Lorsch fand die Einsatzstelle jedoch auf der Gegenspur.

Die Feuerwehr Lorsch übernahm den Einsatz, da sie vor Ort war und informierte die Leitung der Feuerwehr Gernsheim als zuständige Feuerwehr. Die Feuerwehr Gernsheim rückte darauf hin mit dem Kommandowagen zur Einsatzstelle aus und führe Abstimmungen mit der Feuerwehr Lorsch durch. Weitere Kräfte der Feuerwehr Gernsheim waren nicht erforderlich.

Artikel mit Bildern und Video auf www.morgenweb.de