F Ausserhalb - Strohballenbrand

Details zum Einsatz

Datum Uhrzeit Einsatznummer Stichwort Einsatzort
26.12.2014 07:48 109 F Ausserhalb Berleweg

Einsatzbericht

Am 2. Weihnachtsfeiertag alarmierten gegen 7:45 Uhr die Melder der Feuerwehr Gernsheim die Einsatzkräfte wegen einem Heuballenbrand in der Gemarkung Allmendfeld.

Die Feuerwehren Gernsheim und Allmendfeld rückten mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften aus.

Die Heuballen lagen nahe dem Berleweg, kurz nach der Einfahrt von der B 44 in Richtung Allmendfeld.

Da die Feuerwehr rechtzeitig alarmiert wurde, waren nur einige Ballen betroffen. Durch die Einsatzkräfte aus Gernsheim und Allmendfeld sowie einen ansässigen Landwirt mit Schlepper wurden die betroffenen Ballen aus dem Bestand entfernt und kontrolliert abgebrannt. 

Bilder des Einsatzes

FFW Gernsheim Heuballenbrand 1FFW Gernsheim Heuballenbrand 5FFW Gernsheim Heuballenbrand 6