H A KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall

Details zum Einsatz

Datum Uhrzeit Einsatznummer Stichwort Einsatzort
19.07.2015 02:07 58 H A KLEMM 1 Y A67

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Gernsheim wurde um kurz nach 2:00 Uhr in der Nacht zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn alarmiert. Gemeldet wurde eine eingeklemmte Person in einem Fahrzeug. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen war.

Durch die Feuerwehr Gernsheim wurde die Unfallstelle während der Erkundung und Abstimmung mit der Autobahnpolizei abgesperrt. Noch während die Feuerwehr Gernsheim auf der Autobahn war, kam es in Biebesheim zu einem Brand mit einer Explosion, welche auch auf der weit entfernten Autobahn zu erkennen war. Darauf hin verlies die Feuerwehr Gernsheim die Einsatzstelle auf der Autobahn und unterstützte die Feuerwehr Biebesheim bei den Löschmaßnahmen.