H A 1 - Verkehrsunfall

Details zum Einsatz

Datum Uhrzeit Einsatznummer Stichwort Einsatzort
23.09.2016 13:37 85 H A 1 BAB 67 AD-DA Griesheim FR. Lorsch

Einsatzbericht

Am Mittag des Freitag, 23. September 2016 kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 67 ziwschen Lorsch und Gernsheim, bei dem zwei Kleintransporter, ein Wohnmobil und ein Lkw beteiligt waren. Die Feuerwehr Gernsheim, die zur Unterstützung der örtlich zuständigen Feuerwehr Lorsch angefordert wurde, sicherte die Fahrspur in Richtung Süden für die eingesetzten Rettungswagen ab und unterstützte beim Aufnehmen von auslaufenden Betriebsstoffen.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt und wurden durch die Besatzungen der Rettungswagen versorgt.

Die Feuerwehr Gernsheim war mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort. 

Bilder des Einsatzes

HA1 01HA1 02HA1 03HA1 04HA1 05