H 1 - Baum liegt auf Straße

Details zum Einsatz

Datum Uhrzeit Einsatznummer Stichwort Einsatzort
13.01.2017 04:02 12 H 1 Wormser Straße

Einsatzbericht

Eine unruhige und teils kurze Nacht bescherte das Tief "Egon" auch den Einsatzkräften der Feuerwehr Gernsheim. Die erste Alarmierung folgte gegen 01:41 Uhr, da ein Baum auf der Wormser Straße lag. Dieser wurde durch die Feuerwehr beseitigt, so dass die Straße wieder frei war.

Kurz nachdem die Einsatzkräfte wieder zuhause waren erreichte eine weitere Alarmierung die Feuerwehr Gernsheim. Hier war eine kleine Hilfeleistung an einem Wohnhaus erforderlich, da sich dort ein Bauteil gelöst hatte.

Gerade in der Unterkunft eingetroffen erreichte die Meldung eines weiteren Baumes auf der Wormser Straße die Einsatzkräfte. Dieser Baum wurde zerlegt und die Straße frei geräumt. Gegen 04:30 Uhr war auch dieser Einsatz beendet und die freiwilligen Einsatzkräfte konnten die Feuerwehr verlassen.