H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Details zum Einsatz

Datum Uhrzeit Einsatznummer Stichwort Einsatzort
19.02.2017 19:28 21 H KLEMM 1 Y L3112 Fahrtrichtung Hähnlein

Einsatzbericht

Am Abend des Sonntag 19.02.2017 wurde die Feuerwehr Gernsheim zu einem Verkehrsunfall auf der L3112 in Fahrtrichtung Alsbach-Hähnlein alarmiert. Laut der Erstmeldung sollte eine Person eingeklemmt sein.

Bei Eintreffen der Kräfte vor Ort konnte sich das vorgenannte Meldebild nicht bestätigen. Augenscheinlich kam es im Begegnungsverkehr zu einer Berührung zwischen zwei Pkw, woraufhin eines der Fahrzeuge von der Fahrbahn abkam. Eine Person musste durch den anwesenden Rettungsdienst betreut werden, sämtliche Fahrzeuginsassen konnten sich aus eigener Kraft aus den beteiligten Fahrzeugen befreien.

Die Tätigkeiten der Feuerwehr konnte sich daher auf das Sperren der Fahrbahn, sowie das Beseitigen von Fahrzeugteilen auf der Fahrbahn beschränken.