Einsatz Nr. 068 am 19.06.2019

Einsatzbericht

Am Mittwochmorgen, den 19.06.2019 kam es gegen 05:15 Uhr bei einer Logistikfirma in Gernsheim zu einem Papierpressenbrand innerhalb des Gebäudes.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Gernsheim konnte schlimmeres verhindert werden. Nachdem die Papierpresse mit einem Feuerwehrfahrzeug aus der Halle ins Freie gebracht worden ist, konnte diese entleert und abgelöscht werden.
Der verrauchte Hallenanbau wurde ausreichend belüftet und mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Gegen 07:15 konnte die Feuerwehr Gernsheim die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben und zurück in den Stützpunkt fahren.
Neben der Feuerwehr Gernsheim waren auch die Feuerwehren aus Biebesheim und Stockstadt sowie das DRK mit im Einsatz.

Fotos

Einsatzdetails

  • Einsatznummer: 068
  • Einsatzdatum: 19.06.2019
  • Alarmierungszeit: 05:16
  • Alarmstichwort: F 3
  • Einsatzort: Marie-Curie-Straße
Zur Einsatzübersicht