Einsatz Nr. 076 am 09.07.2019

Einsatzbericht

Weitere Einsätze am heutige Dienstag für die Feuerwehr Gernsheim.

Gegen 20:40 Uhr wurden wir in Gernsheim in das Gewerbegebiet alarmiert, dort brannte eine Hecke in Gebäudenähe. Wir haben die Reste der Hecke abgelöscht und die angrenzende Halle im Aussenbereich kontrolliert. Danach ging es zurück zur Feuerwehr, dort wurden die 🚒-Fahrzeuge wieder einsatzklar gemacht.

Gegen 21:40 Uhr wurde dann die Feuerwehr Allmendfeld alarmiert. Auf dem Feld, welches am Mittag brannte hatte sich wieder Rauch 💨 gebildet. Daher wurde die Brandstelle kontrolliert und aufgefundene Glutnester abgelöscht.

Fotos

Es sind keine Fotos vorhanden.

Einsatzdetails

  • Einsatznummer: 076
  • Einsatzdatum: 09.07.2019
  • Alarmierungszeit: 20:40
  • Alarmstichwort: F 2
  • Einsatzort: Robert-Bunsen-Straße
Zur Einsatzübersicht