Einsatz Nr. 108 am 21.08.2019

Einsatzbericht

Wir wurden zur Unterstützung mit zwei Löschfahrzeugen nach Stockstadt alarmiert. Dort wurde der Brand einer größeren landwirtschaftlichen Maschine gemeldet. Aus diesem Grund wurden zusätzlich zur Feuerwehr Stockstadt direkt die Feuerwehren Biebesheim und Gernsheim alarmiert.

Die Erkundung der Feuerwehr Stockstadt vor Ort ergab schnell, dass die Einsatzkräfte von Stockstadt für die Brandbekämpfung (es brannte ein Traktor) ausreichend sind. Somit konnten wir auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen und direkt wieder die Unterkunft anfahren.

Fotos

Es sind keine Fotos vorhanden.

Einsatzdetails

  • Einsatznummer: 108
  • Einsatzdatum: 21.08.2019
  • Alarmierungszeit: 13:03
  • Alarmstichwort: F LKW
  • Einsatzort: Stockstadt/Rhein
Zur Einsatzübersicht