Einsatz Nr. 095 am 15.08.2020

Einsatzbericht

Der PKW steht in Vollbrand.

Am Samstagvormittag wurden wir auf die Autobahn A67 in Fahrtrichtung Pfungstadt alarmiert. Dort brannte ein PKW auf dem Standstreifen. Durch den Fahrzeugbrand fing ebenso die Grasböschung neben der Autobahn feuer. Das Fahrzeug wurde durch zwei Einsatzkräfte mit Atemschutz gelöscht, parallel wurde das brennende Gras neben der Autobahn gelöscht.

Das Fahrzeug wird unter Atemschutz gelöscht.

Während der Löscharbeiten war der linke Fahrstreifen gesperrt. Wir waren mit fünf Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften im Einsatz.

Der PKW nach dem Brand.

Fotos

Einsatzdetails

  • Einsatznummer: 095
  • Einsatzdatum: 15.08.2020
  • Alarmierungszeit: 11:44
  • Alarmstichwort: F A 1
  • Einsatzort: A67, FR Pfungstadt
Zur Einsatzübersicht