Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 53)

H KLEMM 1 Y
Hilfeleistung
Zugriffe 307
Einsatzort Details

L3112 >> Hähnlein
Datum 09.06.2024
Alarmierungszeit 12:53 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder - Handyalarmierung - Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gernsheim
Rettungsdienst
Polizei Südhessen
Brandschutzaufsichtsdienst Kreis Groß-Gerau
Notarzt

Einsatzbericht


Am Sonntagmittag ereignete sich auf der L3112 in Höhe der Waldschneise "im Erlengrund" ein Verkehrsunfall zwischen 2 beteiligten PKW. Hierbei wurden mehrere Personen verletzt. Entgegen der Erstmeldung war keine Person eingeschlossen oder eingeklemmt. Wir sicherten die Unfallstelle ab, nahmen Betriebsstoffe auf und nahmen Maßnahmen zum Batteriemanagement vor. Die Verletzten wurden von Rettungsdienst und Notarzt versorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser verbracht. Auch der OLRD und der BSAD war mit im Einsatz. Die L3112 war für ca. 1 Stunde voll gesperrt.