Zuwachs in der Einsatzabteilung

In den Jahren 2020 und 2021 haben wir Zuwachs in der Einsatzabteilung bekommen.

Lena, Jan und Lars haben sich 2020 entschlossen, bei der Feuerwehr aktiv mitzumachen.

Joshua und Michael kennen bereits die Einsatzabteilung aus der Jugendfeuerwehr,
beide sind 2020 und 2021 aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung übernommen worden.

Florian ist städtische Mitarbeiter und unterstütz die Feuerwehr tagsüber im Einsatzfall.

Marco war vor vielen Jahren schon in der Jugendfeuerwehr.
Leider musste er aufgrund von Familie und Arbeit etwas kürzer treten,
jetzt ist er wieder dabei und seit 2021 in der Einsatzabteilung aktiv.

Enrico war auch schon in der Jugendfeuerwehr, die Schule hat leider für eine Unterbrechung gesorgt.
Seit 2021 ist auch er aktives Mitglied in der Einsatzabteilung.

Timo kommt aus Ober-Ramstadt, er zieht 2021 nach Gernsheim und will weiterhin
aktiv in der Feuerwehr tätig sein.

Lara ist seit September 2021 für ein Jahre bei uns, sie absolviert ihr FSJ bei uns.