Brand von mehreren Kraftfahrzeugen

• GWL 2
Feuerwehr Biebesheim
        DRK OV Biebesheim

📝 Am späten Abend des 09.08.2023 wurde die Feuerwehr Gernsheim zur Unterstützung der Biebesheimer Kameraden in den Brunnenweg nach Biebesheim alarmiert. Alarmiert wurde mit dem Stichwort "F2" sowie der Meldung "Große Rauchsäule nach Knall". Auf einem Gelände im Brunnenweg war ein geparkter PKW in Brand geraten. Der Brand griff auf einen Kleinbus und einen Reisebus über. Eine Brandausbreitung konnte durch das schnelle Eingreifen letztendlich verhindert werden. Verletzte gab es glücklicherweise keine. Alle drei Kraftfahrzeuge wurden durch das Feuer stark beschädigt. Die Polizei in Gernsheim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeit kann hierzu noch keine Aussage getroffen werden.