Brennt Flurförderfahrzeug
(Einsatz-Nr. 99)

F LKW / ZUG
Brandeinsatz
Zugriffe 355
Einsatzort Details

Robert-Bunsen-Straße
Datum 16.08.2023
Alarmierungszeit 14:31 Uhr
Einsatzende 15:09 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmelder - Handyalarmierung - Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gernsheim
  • KdoW
  • LF 20
Feuerwehr Allmendfeld
  • TSF-W
DRK OV Gernsheim
    Polizei S√ľdhessen
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht


      ūüďĚ Am 16.08.2023 um 14:31 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Gro√ü-Gerau mit dem Stichwort "F LKW / ZUG" zu einem brennenden akkubetriebenen Flurf√∂rderfahrzeug. Aufgrund der unklaren Lage vor Ort und der zu Beginn geringen Besatzung wurde noch vor Ausr√ľcken der ersten Kr√§fte per Sirene nachalarmiert.¬†

      Bei Ankunft auf dem Firmengel√§nde in der Robert-Bunsen-Stra√üe war bereits die Feuerwehr Allmendfeld damit besch√§ftigt, die Brandbek√§mpfung einzuleiten. Wir unterst√ľtzten hierbei und nahmen im weiteren Verlauf ausgelaufene Betriebsmittel auf. W√§hrend der Ma√ünahmen sicherten uns die Kollegen vom DRK OV Gernsheim sanit√§tsdienstlich ab. Weiterhin war auch die Polizei Gernsheim vor Ort. Der Einsatz mit Widerherstellen der vollen Einsatzbereitschaft (Aufr√ľsten der Fahrzeuge) konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.¬†

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder